Entdeckt: der beste und schönste Herrenschuh für Wind und Wetter!

KAVAT Storebro Herrenschuh
ANZEIGE Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kavat entstanden. Die Texte und Meinungen sind dabei meine eigenen. Die Bilder wurden von Nils Hasenau gemacht und mir zur Verfügung gestellt.

Ich bin tatsächlich nicht oberflächlich oder lediglich darauf konzentriert, was jemand anhat oder wie er aussieht. Allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich bei Männern schon sehr auf Schuhe achte. Tja, und dann bin ich, was diesen Punkt angeht, wohl doch ein wenig oberflächlich, oder was meint Ihr?! 😉 Und dabei geht es mir gar nicht mal um Marken oder Werte eines Schuhs, sondern irgendwie um Qualität und auch Nutzen. Tatsächlich sind wirklich Schuhe das, woran, wie ich finde, man nicht sparen sollte. Sicherlich braucht man nicht zig Paar Schuhe, aber dafür vielleicht einfach richtig Gute. Langlebig, zeitlos und gut gepflegt. Das sind sicher die Schlagworte, die mir immer wieder beim Thema Schuhe einfallen. Ich finde es beispielsweise unnötig, immer den neuesten, modischsten Sneaker zu besitzen – und noch skuriler finde ich es, wenn Schuhe nicht zum Wetter passen. Also wie zum Beispiel weiße dünne Turnschuhe bei Schnee und Matsch.

Tatsächlich muss ich aber auch sagen, dass es wenig richtig schöne Herrenschuhe gibt. Schon oft dachte ich, dass es mir als Mann auch schwer fallen würde, richtig schöne Schuhe abseits von Turnschuhen zu finden. Aber dann sah ich Storebro von Kavat!

Storebro KAVAT

Wie Ihr wisst, bin ich ja wirklich nachhaltig überzeugt von Kavat-Schuhen, sowohl für Kinderfüße, als auch für meine eigenen. Aber im Bereich Männerschuhe hat sich mit der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion auch noch mal richtig viel getan. (Und ich kann Euch verraten im Frühjahr/Sommer sind auch ein paar Knaller dabei…!)

Kavat Sweden

Kavat ist ja in Schweden eine richtige Traditionsmarke, aber hier in Deutschland bringt man Kavat oftmals nur mit Kinderschuhen oder eben Outdoor zusammen. Und genau aus diesem Grund teile ich mit Euch so gerne meine Erfahrungen mit den Schuhen von Kavat und stelle Euch immer mal wieder neue Modelle vor. Denn tatsächlich finde ich, ist das eine dieser Schuhmarken, die wieder das auf den Markt bringt, worum es bei Schuhen gehen sollte: Langlebigkeit, Komfort und Funktion. Wenn dann dabei noch der Style stimmt und dennoch Zeitlosigkeit eindeutig mitschwingt, ist es für mich genau das, was einen guten Schuh ausmacht.

Schöne Schuhe für Herren

Und hier noch mehr großartige Modelle für Herren von Kavat:

Kavat Men Shoes 19/20

Folgt mir doch auch hier:

Schreibe einen Kommentar