fairfashion: ein Cardigan im Collegejacken-Style – plus Shopping-Tipp!

fairfashion Armedangels Cardigan

Ich habe am Anfang des Jahres eine kleine Shopping-Wishlist zusammen gestellt und mir kurz danach sogar schon drei Teile davon erfüllen können! Um Zwei davon geht es heute – und eins im besonderen: einen Cardigan von Armedangels im Fifties-Collegejacken-Style!

Ich hatte unglaubliches Glück, da ich den Cardigan im absoluten Sale ersteigern konnte – und mich nach wie vor darüber und an dem tollen Teil selbst erfreue. Man kann ihn zu vielem kombinieren: zum Kleid, zum Rock, aber auch perfekt zur Jeans. Und da sind wir beim zweiten Teil der Wishlist: eine klassische, straighte Highwaist-Jeans ohne viel Waschungs-Gedöns. Hier habe ich Euch sie schon mal gezeigt.

Fairfashion Minimalistic Outfit

fairfashion Armedangels Cardigan

fairfashion Armedangels Cardigan

Ich habe auch festgestellt, dass die Farbe Rosé in Kombination mit dem Grau in der Jacke total der Haut schmeichelt und mich erstaunlich frisch aussehen lässt. Ich hatte Rosé ein wenig aus meinem Kleiderschrank verbannt und frage mich jetzt, warum eigentlich? Es lässt sich so toll kombinieren!

fairfashion Armedangels Cardigan

Passend zum roséfarbenen Cardigan habe ich sogar schon länger Sneaker in meinem Schrank  – und mir diesen Winter einen XXL-Schal aus superweicher Wolle gehäkelt. So ist das Farb-Zusammenspiel perfekt! Leider kann ich nicht stricken, sonst würde ich sicherlich noch viel mehr mit Wolle selbst machen.

Auf meiner Wishlist hatte ich auch noch ein paar andere Dinge, u.a. ein Streifenshirt – mein nächstes Shopping-Projekt! Das Gute ist, dass ich es gerade entdeckt: hier findet Ihr es auch – ein klassisches Shirt und wieder von Armedangels.

Blöd ist ja nur, dass man beim Online-Stöbern immer noch weitere tolle Teile entdeckt…

Aber wenn man bewusst konsumiert und immer überlegt, ob diese Teile wirklich viel und lange getragen werden, dann ist das ja auch in Ordnung. Ich werde zunächst beim Streifenshirt bleiben, da das eine perfekte Ergänzung für meinen Kleiderschrank ist.

Natürlich werde ich Euch darüber dann auch noch mal berichten – mit einem weiteren fairfashion-Outfit!

Eure Sarah

fairfashion Armedangels Cardigan
*Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID.
Folgt mir doch auch hier:

Schreibe einen Kommentar